AUKTIONSABEND 2005

"Ihr Gebot ist bindend!" von Christian Eisenberger am 13.05.2005

Christian Eisenberger lud zur Kunstauktion in die Werftgalerie. Auktionator war Otto Hans Ressler, Geschäftsführer der im Kinsky Kunstauktionen GmbH.

20 Arbeiten des Künstlers wurden erfolgreich versteigert. Für Musik sorgte anschliessend Philipp Quehenberger.

AUKTIONSKATALOG 2005 DOWNLOAD

Low Quality (1 MB) Download     Print Quality (3 MB) Download

Christian Eisenberger

Im Keller der Werftgalerie wurde eine Rauminstallation präsentiert. Wie immer wurde auch Kunst zum Stehlen ausgeliefert, diesmal hatten es die Diebe schwerer als sonst. Eine Skulptur bestand aus funktionierenden Mausefallen und der "Indianer" aus bemalten Pappkarton war nicht nur sehr gross, sondern auch mit einer akustischen Diebstahlssicherung ausgestattet.

Zur Fotodokumentation des Abends.

 
KOOPERATIONSPARTNER

Die Angewandte